Einladung zum 2. Akteurstreffen Weltaktionsprogramm BNE am 21. September 2016, 9.30 – 12 Uhr in der BUE

Ein Jahr ist seit der Hamburger Auftaktveranstaltung zum Weltaktionsprogramm (WAP) Bildung für nachhaltige Entwicklung nun schon vergangen.

Inzwischen hat sich sowohl auf nationaler als auch auf internationaler eniges weiter entwickelt. Und auch für Hamburg haben wir viel diskutiert und Ideen gesammelt. Mittlerweile wurde eine Senats- und Bürgerschaftsdrucksache „WAP in Hamburg“ beschlossen. Über die Bedeutung dieser aktuellen Entwicklung für Hamburg möchten wir gerne mit Ihnen / Euch diskutieren.

Ein weiterer wichtiger Punkt soll die Vorbreitung auf unsere nächste große Jahreskonferenz im kommenden November werden. Dazu möchten wir den Stand der Vorbereitungen vorstellen und über den Ablauf diskutieren.

Das 2. WAP-Akteurstreffen findet statt am
21. September 2016, 9.30 Uhr – 12.00 Uhr,
in der Behörde für Umwelt und Energie,
Neuenfelder Straße 19, Raum E.03.
726 (bitte beim Empfang melden)

Bei Interesse an einer Teilnahme bittet die BUE um formlose Nachricht an Filine Scheibe (filine.scheibe @ bue.hamburg.de), Telefon 040-428 40-2143) oder an Ralf Behrens
Telefon: + 49 (0)40 42840 – 3336, ralf.behrens @ bue.hamburg.de

Mehr: http://www.hamburg.de/nachhaltigkeitlernen/