Nachhaltige Entwicklung in Deutschland: Indikatorenbericht 2018 des Statistischen Bundesamtes

Das Statistische Bundesamt berichtete bereits seit 2006 in zweijährlichen Indikatorenberichten objektiv über die Entwicklung der Indikatoren der bisherigen nationalen Nachhaltigkeitsstrategie.

Auch zu der jetzt vorliegenden aktualisierten Deutschen Nachhaltigkeitsstrategie ist das Statistische Bundesamt von der Bundesregierung damit beauftragt worden, regelmäßig die Indikatoren fachlich unabhängig darzustellen und über deren Entwicklung objektiv zu berichten. Mit dem hier vorliegenden Indikatorenbericht 2018 legt das Statistische Bundesamt nun seinen siebten Bericht zur Entwicklung der Indikatoren der deutschen Nachhaltigkeitstrategie vor.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.