Zweiter Hamburger Klimagipfel am Mo, 25.01.2021
Planetare Grenzen einhalten – Die Verantwortung Hamburgs Montag, 25. Januar 2021, 19 Uhr Online per Zoom Einladung: Klimagipfel_2021_A4_Flyer In diesem Jahr steht der Hamburger Klimagipfel unter dem Thema „Mobilität und Klimawandel“. Bis 2030 sollen in Hamburg die CO2-Emissionen im Verkehrssektor um ~45% (im Vergleich zu 1990) reduziert werden. Was muss konkret passieren, um diese Einsparungen zu erreichen? Nach welchen Kriterien werden geeignete Maßnahmen für die kommenden Jahre ausgewählt und welche Wirkung werden diese haben? Und was kann Hamburg von anderen Städten lernen? Diese Fragen wollen wir beim zweiten Hamburger Klimagipfel mit ausgewählten Expert*innen diskutieren. Einführungsvortrag: Prof. Dr. Claudia Kemfert: Leiterinmehr dazu
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.