Hamburg will „Hauptstadt des Fairen Handels 2023“ werden
“Fair Trade ist das Gebot der Stunde” Fair Trade Kampagne gestartet (Hamburg, 10. September 2021) „Hamburg, mach dich Fair!“ – mit diesen Worten startete Sarah Kreuzberg von der Fair Trade Stadt Hamburg die mehrjährige Kampagne zur Stärkung des Fairen Handels. „Wir wollen das ganze Potenzial für einen starken Fairen Handel in Hamburg ausschöpfen und freuen uns, dass es nun, passend zum Auftakt der Fairen Woche, endlich los geht“, sagte die Kampagnenkoordinatorin. Ein wichtiger Treiber für die Kampagne waren in den vergangenen Jahren und sind es noch immer die Staatsrätinnen. Almut Möller, Staatsrätin und Bevollmächtigte der Freien und Hansestadt Hamburg beimmehr dazu
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.