Start der Kampagne »Open-Hamburg«

Start der Kampagne »Open-Hamburg«

Aktuelle Infos für alle Flüchtlingshelfer

Start der Kampagne »Open-Hamburg«

Die im letzten Jahr angekündigte Patenkampagne startet im Februar. Damit sie ein großer Erfolg wird und viele neue Pat*innen gewonnen werden können, gibt es einen öffentlichkeitswirksamen Startschuss am 17. Februar im Rahmen der AKTIVOLI FreiwilligenBörse. Der AK „Paten und Begleitung“, der die Kampagne initiiert und organisiert hat, lädt alle Interessierten ein, beim Start dabei zu sein.

Liebe Initiativen,

unzählige Stunden Arbeit liegen hinter uns allen. In unserem Workshop im Sommer haben wir herausgearbeitet, wie eine Kampagne für alle unsere Projekte aussehen könnte. Das Fazit: Sie soll feiern, was wir tun. Sichtbarkeit für die schönen Seiten der Integration und für Gemeinsamkeiten erzeugen. Sie darf selbstironisch, aber in jedem Fall positiv und leicht sein. Im Kern soll die Kampagne allerdings vor allem eins: auf unsere neue Plattform für Ehrenamt in Hamburg führen.

06496305-c04a-4111-af75-b46a5aa8f0bf.jpg
Das Logo der Kampagne

Zur AKTIVOLI FreiwilligenBörse am Sonntag, den 17. Februar ist es nun soweit: Unsere neue Plattform ist fertig und wir präsentieren den Start der Kampagne »Open-Hamburg«!

Um 11.30 Uhr posten wir auf www.facebook.com/open.hamburg den Startschuss, den alle Initiativen gleichzeitig teilen sollen, um möglichst viel Reichweite zu erzeugen – für unsere Projekte, die Kampagnen-Motive und -Videos. Wir starten eine Kampagne, die Aufmerksamkeit schafft, unser Engagement und Angebot präsentiert – und ganz Hamburg auf die neue Ehrenamts-Plattform Open-Hamburg.de holen soll.

Lasst uns also am 17. Februar auf allen Kanälen gemeinsam ein klares Signal geben: unser Open-Hamburg ist am Start!
Wir freuen uns auch über Unterstützung vor Ort.

AKTIVOLI FreiwilligenBörse in der Handelskammer
Sonntag, 17. Februar 2019
ab 11.00 Uhr
Alster-Zimmer in der Handelskammer

Wer live mit uns bei der Premiere der Kampagne und der Filme dabei sein will und mit uns zusammen um 11.30 Uhr losposten will, ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen. Im Programm sind wir unter „Mit offenen Armen und offenen Herzen – unsere Patenkampagne 2019“ angekündigt.

Wir freuen uns sehr auf Euch und die gemeinsame Aktion!

This email was sent to kweitzenegger
why did I get this? unsubscribe from this list update subscription preferences
Bündnis Hamburger Flüchtlingsinitiativen · Adenauerallee 10 · Paritätisches Kompetenzzentrum Migration · Hamburg 20095 · Germany

Email Marketing Powered by Mailchimp