Neues Netzwerk

Neues Netzwerk: Doku der Startveranstaltung fertig

Startveranstaltung am 5. Oktober
Vorläufige Dokumentation jetzt fertigLiebe Interessierte an globalen Fragen in Hamburg,

am 5. Oktober fand die Startveranstaltung des „Neuen Netzwerks“ trotz großer sturmbedingter Hindernisse mit 36 Menschen in den Räumen der Fabrique im Gängeviertel statt.
Die vorläufige Dokumentation gibt es jetzt zum Download auf www.neuesnetzwerk.hamburg.

Am 25.10. trifft sich die AG „Neues Netzwerk“ um 9.30 Uhr zur Auswertung (Kontakt: kontakt <at> neuesnetzwerk.hamburg).

Für die „AG Struktur“ wird es dann eine Terminumfrage für Ende November/Anfang Dezember geben. Wer außer denjenigen, die sich schon bei der Startveranstaltung gemeldet hatten, noch Interesse an einer Mitarbeit hat, meldet sich bitte ebenfalls unter kontakt <at> neuesnetzwerk.hamburg.

Und: Wir freuen uns über viele Kommentare auf www.neuesnetzwerk.hamburg.

Herzliche Grüße von der AG „Neues Netzwerk“

Kommentar hinterlassen